Montag, 30. Juli 2012

Awards :)

Nach dem ich nun schon zwei Awards verliehen bekommen habe und noch immer nicht dazu gekommen bin sie weiter zu schicken hier nun die Awardverleihung meinerseits:

Tadaaaa
Von Streifenzebra, meiner NRWler-im Exil-Leidensgenossin (hey, ich bin noch immer hier und du nicht mehr ;) ) erhielt ich den

und von ATHMango erhielt ich diesen

Vielen lieben Dank Euch beiden!

Jetzt bin ich dran und verleihe einen Award an meine liebsten Blogs ... Trommelwirbel....

  1. absolutely veg wie schön, dass wir uns kennengelernt haben, Reisemone. Noch mehr Menschen in meiner Umgebung mit skuter Nahrungsverweigerung :P. Ich bin gespannt auf deinen Reisebericht!
  2. vegane zeiten von deinen Eulenfotos träume ich noch immer :)
  3. Grog voller Leben (und Tierchen :) )
  4. Tuffi  is dann mal Veg    bringt mich immer wieder auf kulinarische Ideen.
  5. ... Mist. die Nummer 5 wird ergänzt sobald mir wieder etwas über den Weg läuft. Gerade finde ich keinen "kleinen" Blog mehr.



1 Kommentar: