Donnerstag, 25. Oktober 2012

Rohkost-Kürbis-Frühstücksbrei

Ich bin ja morgens eher ein Frühstücksmuffel. Wenn, dann esse ich Porridge oder etwas vergleichsweise breiiges. Seit gestern hat mich wieder das Verlangen nach Rohzeugs erwischt. Warme Sachen liebe ich immer noch über alles. Aber ich fürchte ich brauche gerade einfach Vitamine :) Daher ein schnelles Frühstücksrezept. Ohne Foto, da leider nicht besonders fotogen, dafür aber mit dreifacher "Yummieness"

Rohkost-Kürbis-Frühstücksbrei


  • 1/8 Hokkaido
  • 1 säuerlicher Apfel
  • Zimt und Muskat
  • Saft von 1/2 Orange frisch gepresst
  1. Kürbis und Apfel auf der Gemüsereibe sehr fein reiben und vermengen.
  2. Mit Zimt und Muskat würzen
  3. Mit O-Saft zu einem Brei verrühren und genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen