Freitag, 4. Januar 2013

Festtagsschmaus

Bevor es dann ganz zu spät ist, möchte ich doch noch schnell mein Weihnachtsmenü 2012 posten. Ich habe für meine Familie gekocht und hier ist das Ergebnis:

Maronen-Weißweinsuppe
Ruccolasalat mit Himbeer-Balsamico-Dressing
Seitan-Pilzbraten mit Pastinaken, Karotten und Kartoffeln aus dem Ofen
Lebkuchen-Panna Cotta mit Himbeersauce

Als Vorspeise gab es eine veganisierte Variante der Maronen-Weißweinsuppe aus einem alten Vegetarisch Fit Magazin (Man muss ein bisschen Scrollen zum Rezept).


Dann einen kleinen Ruccolasalat mit Himbeer-Balsamico-Dressing. 


Als Hauptgericht gab es diesen Braten mit einer Pilzfüllung (diesmal ohne Nüse und Cranberries), Pastinaken, Karotten und Kartoffeln aus dem Ofen nach Jamie Oliver. Und dazu eine Bratensauce von Erntesegen.




Zum süßen Abschluss habe ich die Panna Cotta aus "Vegan for Fun" mit 2TL Lebkuchengewürz versehen und dazu Himbeersauce gereicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen